Donnerstag, 24. November 2011

Über diesen Blog

Liebe Fans des Selbermachens

Nicht selten steht man(n) vor dem Problem, dass irgendetwas repariert, installiert, umgestellt oder gebaut werden muss. Oft ist es auch der eigene Verbesserungs- und Problemlösungsdrang der uns zu großen Taten bewegt.

Ich persönlich verspüre mindestens ein Mal die Woche den Trieb, irgendetwas an meiner Umgebung zu verbessern, zu reparieren, oder einfach eigene Ideen umzusetzen. In den meisten Fällen gelingt es mir sogar ;)

Oft jedoch fehlt mir als Student sowohl das Geld, als auch die Zeit, große Taten zu vollführen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden solche Dinge pragmatisch anzugehen. Wenig Stress, wenig teuer, viel Ergebnis.

Nun möchte ich mein Talent für kleine Projekte teilen und werde in regelmäßigen Abständen schnelle, günstige und trotzdem elegante Lösungen für heimwerkliche Probleme posten.

Ich wünsche viel Spaß und Unterhaltung bei Schraubs-Dir-Selbst!

Euer Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen